Die Individualität sichtbar machen......

mit top-fashion von waldeslust-fashion, platonic affair und alpenpunk.

Darüber hinaus viele einzigartige Produkte von Herstellern aus der ganzen Republik.

 

Das FachZimmer ist nicht alltäglich und wird inspiriert von neuesten trends - kombiniert mit ausgefallenen Elementen. Die Designerinnen haben sich zum Ziel gesetzt, eine klare Trennung zur Massenware herzustellen.

 

Wir haben viel Spaß an Mode mit allen Facetten und erfinden uns mit den aktuellen Modetrends immer wieder neu.

Jedes Teil wird individuell hergestellt und sieht somit immer etwas anders aus.

 

Wir spielen gerne mit Glam-Rock-Elementen, verfallen schon mal dem shabby chic und mögen es auch mal edel.

 

Unbedingt muss sich am Ende immer ein einzigartiges Ergebnis präsentieren!

 

Wir haben Spaß daran!

 

 


Das kleine Label "catfish design" steht für frische Accessoires, Papeterie und Dekoration mit tierischen Motiven für Küche, Kinderzimmer & Co.

Die ständig wachsende Auswahl im Shop fertigt Katja, die Frau hinter "catfish design" überwiegend selbst im heimischen Atelier in Schöneberg oder unter Mithilfe in Deutschland sitzender kleiner Handwerksbetriebe ihres Vertrauens. Inspiriert von Wald und Wiese für Leute mit Hang zum schlichten Design und klaren Formen.



Knaufmanufaktur Berlin

Für alle, denen ihre Einrichtung zu langweilig ist und die auf der Suche nach neuen Wohninspirationen sind, bietet die KNAUFMANUFAKTUR die perfekte Lösung:

 

Liebevoll gestaltete Keramikknäufe für Türen, Schränke, Kommoden und Garderoben, erhältlich in verschiedenen Größen und Farben verpassen Möbelstücken im Handumdrehen einen neuen, individuellen Look und setzen Akzente.

Ob gepunktet, gestreift oder einfarbig - die klassische Form und die große Auswahl an Farben sorgen dafür, dass sich die Knäufe perfekt in jede Einrichtung einfügen, sei es nun Landhausstil, Shabby Chic oder Skandinavisches Design.

Sind die Wohnzimmermöbel zu langweilig? Der Küchenschrank schreit förmlich nach einer Aufmotzung? Dann ist es Zeit zu handeln! Die bunten Keramikknäufe bringen Farbe in die Wohnung und machen Schluss mit der Einrichtungstristesse.

 


Im kleinen Kunstladen aus Bremen erhälst du handgefertigte Einzelstücke.

Malerei mit hochwertigen Farben, aber auch Collagen aus verschiedensten Materialien sowie handverzierte Alltagsgegenstände und genähte Unikate gibt es hier zu finden.
Viele meiner Stücke erinnern an alte Zeiten und sind im Shabby/Vintagedesign gefertigt.




Über Ahoi Marie

Maritimes Design. Hochwertige und vielfältige Produkte. Handgemacht. Sorgfalt bei der Auswahl der Materialien und Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten. So könnte man die Ahoi Marie Philosophie in ein paar Schlagwörter zusammenfassen. Man könnte noch erwähnen das hinter Ahoi Marie viel Herzblut steckt, der Spaß an neuen Produktideen zu feilen, das Arbeiten mit verschieden Materialien und Drucktechniken oder das wir einfach nur unsere eigenen Ideen verwirklichen wollen.

Letztendlich hoffen wir das Euch unsere maritimen Produkte gefallen und wir Euch das hanseatische Flair näher bringen können. Immer auf der Suche nach neuen Anregungen und Verbesserungen sind Kundenwünsche und -anregungen erwünscht und erbeten. Wir wollen lernen und die Arche Ahoi Marie auf Kurs bringen.

Ahoi Marie Geschichte:
Ahoi Marie, das Hanseatische Design Kontor mit „Meerwert“, inspiriert mit maritimen, handgefertigten Geschenkideen im unverwechselbaren blau-weiß Look – ein Muss für Fans von der Reeperbahn nachts um halb eins, Ankertatoos, Pin-Ups und Matrosen. Ahoi Marie wurde 2006 von Alexandra Knopp und Hauke Neumann zunächst als reiner T-Shirt Online-Shop gegründet. Mittlerweile wurde das Angebot um Schifferporzellan, Wohnaccessoires und Notizblöcke auf Seekarten (lizensiertes Bildmaterial vom Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie) erweitert. In Zusammenarbeit mit „meer“eren Künstlern und regionalen Partnern entstehen maritime Produkte vom Feinsten: Handgemachtes Design, hochwertige sorgfältig ausgewählte Materialien, bedruckt mit verschiedenen Techniken, verleihen den Produkten ihre ganz eigene Handschrift.

www.ahoi-marie.de

 

 


Ihr wollt mitmachen?

Stellt euer Konzept und eure Ware vor.

Dann würden wir gerne ein Fach oder Bügel zu fairen Konditionen zur Verfügung stellen.

Schaut auch in der Navigationsleiste unter"Flächenvermietung" nach.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Öffnung Ladenlokal im Dezember:

Montag Atelier-Tag

Dienstag bis Donnerstag von 12-18 Uhr

Freitag von 12-18:30 Uhr

Samstag von 11 - 16 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------------------

An Eventtagen (Stadtfeste, verkaufsoffene Sonntage usw.) zusätzliche Öffnungszeiten. 

Bitte per mail melden: dagmar@janzen.it